Einkaufswagen
Schließen Filter
Favoriten

Du hast noch keine Favoriten.

Rückgabe Filialkauf

Entspricht ein bestellter Artikel einmal nicht deinen Erwartungen? Keine Sorge, die Rückgabe von Artikeln, die du in einer unserer Filialen gekauft hast, ist ganz einfach!
  • Die Rückgabe einer Bestellung oder Teile davon ist innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt möglich
  • Dazu muss der Artikel ungetragen (eine kurze, vorsichtige Anprobe ist möglich), unverschmutzt, unbeschädigt, inkl. aller befestigten Etiketten und in der Originalverpackung (Plastiktüte, Schuhkarton, Deckentasche, etc., falls zutreffend) sein
  • Artikel, die du in einer unserer Filialen erworben hast, können nur in unseren Filialen zurückgegeben werden (es muss nicht die gleiche Filiale sein)
  • Bitte nimm immer den Kassenbon/Kaufbeleg mit, ansonsten können wir den/die Artikel leider nicht zurücknehmen

Hast du eine Frage an uns?

Zögere nicht, uns zu kontaktieren, wir helfen dir gerne weiter.



Um dir das beste Erlebnis in unserem Onlineshop bieten zu können, verwenden wir Cookies. Unsere Cookie-Richtlinien findest du hier. Durch Nutzung unserer Website erklärst du dich mit diesen Richtlinien einverstanden.