Einkaufswagen
Schließen Filter
Favoriten

Du hast noch keine Favoriten.

-25% Rabatt auf einen Artikel deiner Wahl mit Code GOINGFORGOLD 

TRENDING

Gastblog Schockemöhle: Testbericht der Schockemöhle Sports Trensen

Schon beim Öffnen des Pakets von Schockemöhle Sports, kamen wi aus dem Staunen nicht mehr raus. Wir dürfen gleich 5 brandneue Trensen testen. Diese Trensen gehören zu drei verschiedenen Trensenserien von Schockemöhle Sports: die Equitus-Linie, die Anatomic-Linie und die Select & Mix. Drei verschiedene Serien mit unterschiedlichen Möglichkeiten und Funktionen.

Blog

Die passende Reithose? So findest du sie!

Die passende Reithose? So findest du sie!

Es ist uns allen bestimmt schon einmal passiert: online eine Reithose oder Reitleggings bestellt, zuhause anprobiert und für gut befunden und doch, beim Tragen im Stall zwickt und drückt es überall und sitzt die Hose plötzlich gar nicht mehr so angenehm. Tja, zum Umtauschen ist es jetzt leider zu spät, die Reithose verstaubt im Schrank als „Reservehose“, die wir doch nie mehr anziehen werden, und wir denken uns nur, „beim nächsten Mail pass ich aber besser auf!“.
Mehr anzeigen
Weniger Stress dank eines dopingfreien Pilzes

Weniger Stress dank eines dopingfreien Pilzes

Ist dein Pferd in aufregenden Situationen wie auf Turnieren, auf dem Hänger oder beim Umzug schnell gestresst? Oder könnte dein Pferd etwas mehr innere Ruhe beim täglichen Training gebrauchen? Dann könnte die ChillPill genau das richtige für dein Pferd sein! In diesem Blogbeitrag werden wir dir mehr über dieses spezielle Ergänzungsfuttermittel auf Pilzbasis erzählen.
Mehr anzeigen
K9 Horse: Happiness is a Good Hair Day!

K9 Horse: Happiness is a Good Hair Day!

Träumst du von einer glänzenden, gesunden Mähne? Bist du es leid, den Schweif deines Pferdes stundenlang waschen, kämmen und pflegen zu müssen? Möchtest du, dass dein Pony während des nächsten Turniers wie aus dem Ei gepellt aussieht? Dann solltest du dir unbedingt einmal die natürlichen Pflegeprodukte der Marke K9 Horse genauer anschauen. Sie sind einfach in der Anwendung, für jeden Pferde- und Ponytyp geeignet und das Resultat wird dich absolut verblüffen.
Mehr anzeigen
Gastblog VITALstyle: bekämpfe Heuschnupfen von innen

Gastblog VITALstyle: bekämpfe Heuschnupfen von innen

Viele Menschen und Pferde haben Probleme mit Pollen und Heuschnupfen. Vom Frühlingsanfang an, werfen die ersten Bäume ihren Blütenstaub ab, später dann Gräser und Büsche. Wir wissen alle das Pollen viele Irritationen, Husten und Jucken verursachen kann, aber was genau ist Heuschnupfen bei Pferden eigentlich?
Mehr anzeigen

Shop the look

Shop jetzt
Shop jetzt
Shop jetzt
Shop jetzt

Themenshop

Um dir das beste Erlebnis in unserem Onlineshop bieten zu können, verwenden wir Cookies. Unsere Cookie-Richtlinien findest du hier. Durch Nutzung unserer Website erklärst du dich mit diesen Richtlinien einverstanden.