Einkaufswagen
Schließen Filter
Favoriten

Du hast noch keine Favoriten.

Rückgabe falscher/nicht bestellter Artikel

Hast du eine Lieferung erhalten, die du so nicht bestellt hast? Dann nimm zuerst Kontakt mit unserem Kundenservice auf und wir lösen dieses Problem gerne für dich!

  • Schicke uns eine E-Mail mit deiner Bestellnummer, Fotos der erhaltenen Artikel und der im Paket befindlichen Dokumente und einer kurzen Auflistung, welche Artikel du bestellt hattest
  • Wir werden alles prüfen und dir ein Rücksendelabel zukommen lassen, mit dem du die falschen Artikel kostenfrei an uns zurücksenden kannst
  • Selbstverständlich werden wir auch dafür sorgen, dass du deine eigentliche Bestellung schnellstmöglich erhältst

Hast du eine Frage an uns?

Zögere nicht, uns zu kontaktieren, wir helfen dir gerne weiter.


Um dir das beste Erlebnis in unserem Onlineshop bieten zu können, verwenden wir Cookies. Unsere Cookie-Richtlinien findest du hier. Durch Nutzung unserer Website erklärst du dich mit diesen Richtlinien einverstanden.