Rückgabe im Reklamations-/Garantiefall
Hast du einen fehlerhaften Artikel erhalten oder ist dieser nach kurzer Zeit im Gebrauch bereits defekt? Nimm bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf und wir werden das Problem gerne für dich lösen!
- Schicke uns eine E-Mail mit deiner Bestellnummer, Fotos des Artikels im Ganzen und des Fehlers im Detail und einer Beschreibung, wann der Fehler aufgetreten ist, wie der Artikel bis dato genutzt und gepflegt wurde, etc.
- Wir werden dein Anliegen an unsere Reklamationsabteilung weiterleiten, welche das Problem begutachten und ggf. Kontakt mit dem Hersteller aufnehmen wird
- Sollte der Fehler unter die Garantie fallen, werden wir dir anbieten, den Artikel zu reparieren, zu erstatten oder zu ersetzen
- Selbstverständlich übernehmen wir im Garantiefall auch evtl. anfallende Rücksendekosten, indem wir dir ein kostenfreies Rücksendelabel zukommen lassen
Hast du eine Frage an uns?
Zögere nicht, uns zu kontaktieren, wir helfen dir gerne weiter.