Einkaufswagen
Schließen Filter
Favoriten

Du hast noch keine Favoriten.

Das Pflegeset von Epplejeck Reitsport – ein Allrounder! Getestet von Caballo Clasico

Pünktlich zur Fellwechsel Saison haben wir dieses tolle Set von Epplejeck zum Testen bekommen. Hier handelt es sich um ein echtes Allrounder-Paket bestehend aus: Putzeimer mit Wurzel – und Kopfbürste, Kardätsche, Hufkratzer und Striegel, dazu noch ein Schweißmesser. Zusätzlich haben wir noch ein Lederpflegeset erhalten, bestehend aus Lederseife und Lederbalsam.

Dieses Set eignet sich super als Geschenkidee und der Eimer ist flexibel und faltbar! Das Set in farbenfrohem Pink gibt es auch in verschiedenen Farben. Die Bürsten sind sehr gut bearbeitet und liegen schön in der Hand. 

Lederpflege bestehend aus Sattelseife flüssig und Lederbalsam, beide Produkte habe ich kurz vor einem Shooting getestet, da ich verschiedene Zäumungen zum Glänzen bringen wollte. Die Sattelseife entfernt sehr schnell jede Art von Schmutz vom Leder, gleichzeitig pflegt es. Hinterher habe ich den Lederbalsam verwendet, der Balsam verleiht sofortigen Glanz und das Leder fühlt sich weich und geschmeidig an. Der Balsam besteht aus echtem Bienenwachs und riecht sehr angenehm. 

Und das Blau-Shampoo habe ich für den Schweif verwendet, der Geruch ist sehr dezent und da ich Ekzemer im Stall habe, achte ich dass alle Produkte für empfindliche Haut geeignet sind.  Aber der Geheim-Tipp kommt erst und zwar bin ich sehr glücklich mit dem Mähne-Gel, das letzte Shooting erwischte mich ein wenig unvorbereitet und die Mähne von Felicio ist eine Herausforderung gewesen, denn er verbrachte die Zeit davor auf der Koppel und sammelte jede Menge Disteln! Das Gel ist unschlagbar auf trockener wie auf nasser Mähne. Das sofortige Ergebnis ist eine glänzende, weiche & seidige Mähne. Puh! wie froh war ich das Gel zu haben 🙂 

Ich bin mit diesem Allrounder-Set sehr zufrieden, zum zweiten Mal durfte ich Epplejeck Produkte testen und ich kann sie sehr empfehlen.

Ihr seid an dem Set interessiert? Dann schaut doch einfach mal im Epplejeck Onlineshop vorbei 

Habt ihr Lust noch mehr Blogs von Caballo Clasico zu lesen? Dann klickt hier.

Um dir das beste Erlebnis in unserem Onlineshop bieten zu können, verwenden wir Cookies. Unsere Cookie-Richtlinien findest du hier. Durch Nutzung unserer Website erklärst du dich mit diesen Richtlinien einverstanden.