Einkaufswagen
Schließen Filter
Favoriten

Du hast noch keine Favoriten.

Rückgabe Onlinebestellung


Entspricht ein bestellter Artikel einmal nicht deinen Erwartungen? Keine Sorge, im Folgenden erklären wir dir, wie du deine Onlinebestellung zurückgeben kannst:

  • Die Rückgabe einer Bestellung oder Teile davon ist innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt möglich
  • Dazu muss der Artikel ungetragen (eine kurze, vorsichtige Anprobe ist möglich), unverschmutzt, unbeschädigt, inkl. aller befestigten Etiketten und in der Originalverpackung (Plastiktüte, Schuhkarton, Deckentasche, etc., falls zutreffend) sein
  • Sollte ein zurückgesendeter Artikel die oben genannten Kriterien nicht erfüllen, werden wir dir nach Rücksprache mit dir die Reinigungskosten in Rechnung stellen oder den Artikel zurücksenden
  • Fülle das Rückgabeformular, welches deinem Paket beilag, vollständig aus
  • Solltest du das Formular nicht mehr haben, nimm einfach Kontakt mit unserem Kundenservice auf und nenne deine Bestellnummer und den/die zurückzusendenden Artikel
  • Verpacke den/die entsprechenden Artikel und das Formular in einem Karton (dies muss nicht unsere Versandverpackung sein)
  • Du kannst auch Artikel aus verschiedenen Lieferungen oder Bestellungen gemeinsam zurücksenden, insofern die entsprechenden Rückgabeformulare dem Paket beiliegen
  • Beschrifte den Karton deutlich mit unserer Rücksendeadresse und gib deine Rücksendung bei einem Paketdienst deiner Wahl ab
  • Die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren werden von dir als Kunde getragen
  • Um das Paket verfolgen und einen Nachweis über den Versand erbringen zu können, empfehlen wir dir, das Paket versichert mit einer Sendungsverfolgungsnummer zu verschicken und die Quittung aufzubewahren
  • Nach Erhalt und Bearbeitung deiner Rücksendung, werden wir dir den Kaufbetrag der zurückgesendeten Artikel erstatten
  • Die Erstattung wird dabei unter dem Namen "Epplejeck" oder "Ingenico" dem Konto gutgeschrieben, mit dem deine Bestellung bezahlt wurde
  • Ein direkter Umtausch eines Artikels ist leider nicht möglich; wir bitten dich, eine neue Bestellung über deinen Wunschartikel aufzugeben
  • Die Bearbeitungszeit deiner Rücksendung kann nach Eintreffen bis zu 14 Tage betragen
  • Sobald die Bearbeitung deiner Rücksendung abgeschlossen ist, erhältst du eine Bestätigung per E-Mail von uns
  • Bei der Rückgabe deiner gesamten Bestellung erhältst du den kompletten Betrag deiner Bestellung zurück (inkl. der Versandkosten deiner ursprünglichen Bestellung)
  • Bei der Rückgabe eines Teils deiner Bestellung erhältst du den Betrag des/der jeweiligen Artikel/s zurück, jedoch nicht die Versandkosten deiner ursprünglichen Bestellung
  • Du kannst deine Rücksendung (inkl. Rückgabeformular) auch gratis in einer unserer Filialen abgeben; der Kaufbetrag wird dann ebenfalls auf das Konto erstattet, mit dem du den Kauf getätigt hast

Unsere Rücksendeadressen


Für Kunden aus Deutschland & Österreich

Epplejeck Reitsport
Königsborner Straße 26a
39175 Biederitz
Deutschland


Für Kunden aus Belgien

Epplejeck Zaventem
Leuvensesteenweg 42
1932 Zaventem
Belgien


Für Kunden aus den Niederlanden und weiteren Ländern

Epplejeck
T.a.v. Webwinkel
De Meerpaal 8
9206 AJ Drachten
Niederlande


Noch Fragen? Wir helfen dir gerne weiter! 


Telefonnummer:  03929 2678194
Montag - Freitag 09:00 - 16:30 Uhr | zusätzlich stehen dir Montag - Freitag 16:30 - 21:00, Samstag 10:00 - 17:00 unsere Kollegen des niederländischen Kundenservice zur Verfügung (Englisch ist möglich)



WhatsApp: 03929 2678194
Montag - Freitag 09:00 - 16:30 Uhr



E-Mail: info@epplejeck.de
Montag - Freitag 09:00 - 16:30 Uhr

Um dir das beste Erlebnis in unserem Onlineshop bieten zu können, verwenden wir Cookies. Unsere Cookie-Richtlinien findest du hier. Durch Nutzung unserer Website erklärst du dich mit diesen Richtlinien einverstanden.