Rückgabe Filialkauf
Entspricht ein bestellter Artikel einmal nicht deinen Erwartungen? Keine Sorge, die Rückgabe von Artikeln, die du in einer unserer Filialen gekauft hast, ist ganz einfach!
- Die Rückgabe einer Bestellung oder Teile davon ist innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt möglich
- Dazu muss der Artikel ungetragen (eine kurze, vorsichtige Anprobe ist möglich), unverschmutzt, unbeschädigt, inkl. aller befestigten Etiketten und in der Originalverpackung (Plastiktüte, Schuhkarton, Deckentasche, etc., falls zutreffend) sein
- Artikel, die du in einer unserer Filialen erworben hast, können nur in unseren Filialen zurückgegeben werden (es muss nicht die gleiche Filiale sein)
- Bitte nimm immer den Kassenbon/Kaufbeleg mit, ansonsten können wir den/die Artikel leider nicht zurücknehmen
Noch Fragen? Wir helfen dir gerne weiter!

Telefonnummer: 03929 2678194
Montag - Freitag 09:00 - 16:30 Uhr | zusätzlich stehen dir Montag - Freitag 16:30 - 21:00, Samstag 10:00 - 17:00 unsere Kollegen des niederländischen Kundenservice zur Verfügung (Englisch ist möglich)

WhatsApp: 03929 2678194
Montag - Freitag 09:00 - 16:30 Uhr

E-Mail: [email protected]
Montag - Freitag 09:00 - 16:30 Uhr