Rückgabe falscher/nicht bestellter Artikel
Hast du eine Lieferung erhalten, die du so nicht bestellt hast? Dann nimm zuerst Kontakt mit unserem Kundenservice auf und wir lösen dieses Problem gerne für dich!
- Schicke uns eine E-Mail mit deiner Bestellnummer, Fotos der erhaltenen Artikel und der im Paket befindlichen Dokumente und einer kurzen Auflistung, welche Artikel du bestellt hattest
- Wir werden alles prüfen und dir ein Rücksendelabel zukommen lassen, mit dem du die falschen Artikel kostenfrei an uns zurücksenden kannst
- Selbstverständlich werden wir auch dafür sorgen, dass du deine eigentliche Bestellung schnellstmöglich erhältst
Noch Fragen? Wir helfen dir gerne weiter!

Telefonnummer: 03929 2678194
Montag - Freitag 09:00 - 16:30 Uhr | zusätzlich stehen dir Montag - Freitag 16:30 - 21:00, Samstag 10:00 - 17:00 unsere Kollegen des niederländischen Kundenservice zur Verfügung (Englisch ist möglich)

WhatsApp: 03929 2678194
Montag - Freitag 09:00 - 16:30 Uhr

E-Mail: [email protected]
Montag - Freitag 09:00 - 16:30 Uhr