Einkaufswagen
Schließen Filter
Favoriten

Du hast noch keine Favoriten.

Rückgabe falscher/nicht bestellter Artikel

Hast du eine Lieferung erhalten, die du so nicht bestellt hast? Dann nimm zuerst Kontakt mit unserem Kundenservice auf und wir lösen dieses Problem gerne für dich!

  • Schicke uns eine E-Mail mit deiner Bestellnummer, Fotos der erhaltenen Artikel und der im Paket befindlichen Dokumente und einer kurzen Auflistung, welche Artikel du bestellt hattest
  • Wir werden alles prüfen und dir ein Rücksendelabel zukommen lassen, mit dem du die falschen Artikel kostenfrei an uns zurücksenden kannst
  • Selbstverständlich werden wir auch dafür sorgen, dass du deine eigentliche Bestellung schnellstmöglich erhältst

Noch Fragen? Wir helfen dir gerne weiter! 


Telefonnummer:  03929 2678194
Montag - Freitag 09:00 - 16:30 Uhr | zusätzlich stehen dir Montag - Freitag 16:30 - 21:00, Samstag 10:00 - 17:00 unsere Kollegen des niederländischen Kundenservice zur Verfügung (Englisch ist möglich)



WhatsApp: 03929 2678194
Montag - Freitag 09:00 - 16:30 Uhr



E-Mail: [email protected]
Montag - Freitag 09:00 - 16:30 Uhr


Um dir das beste Erlebnis in unserem Onlineshop bieten zu können, verwenden wir Cookies. Unsere Cookie-Richtlinien findest du hier. Durch Nutzung unserer Website erklärst du dich mit diesen Richtlinien einverstanden.