Einkaufswagen
Schließen Filter
Favoriten

Du hast noch keine Favoriten.

Rückgabeinformationen

Entspricht ein bestellter Artikel einmal nicht deinen Erwartungen? Keine Sorge, die Rückgabe ist ganz einfach!

  • Die Rückgabe einer Bestellung oder Teile davon ist innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt möglich
  • Dazu muss der Artikel ungetragen (eine kurze, vorsichtige Anprobe ist möglich), unverschmutzt, unbeschädigt, inkl. aller befestigten Etiketten und in der Originalverpackung (Plastiktüte, Schuhkarton, Deckentasche, etc., falls zutreffend) sein
  • Das Rücksendeformular findest du in deinem Epplejeck-Kundenkonto oder in der E-Mail, in der du deine Rechnung erhalten hast. Du kannst das Formular dann ganz einfach ausdrucken und anschließend ausfüllen.
  • Hast du keinen Drucker? Kein Problem! Schreibe einfach einen formlosen Brief mit deiner Anschrift und der Bestellnummer und lege ihn deinem Paket bei.
  • Artikel, die du in einer unserer Filialen erworben hast, können nur in unseren Filialen zurückgegeben werden (es muss nicht die gleiche Filiale sein)
  • Artikel, die du über unseren Onlineshop erworben hast, können in unseren Filialen zurückgegeben oder per Post zurückgesendet werden. Dazu steckst du den/die Artikel, welche/n du zurückgeben möchtest, ist einen ausreichend frankierten Umschlag oder Karton und sendest diesen an unsere deutsche Rückgabeadresse:
    Epplejeck Reitsport
    Königsborner Straße 26a
    39175 Biederitz
    Deutschland
  • Du kannst auch Artikel aus verschiedenen Lieferungen oder Bestellungen gemeinsam zurücksenden, insofern die entsprechenden Rückgabeformulare dem Paket beiliegen
  • Ein direkter Umtausch eines Artikels ist leider nicht möglich; wir bitten dich, eine neue Bestellung über deinen Wunschartikel aufzugeben

Lies dir auch unsere detaillierten Infos zu Rückgaben von Filialkäufen und Onlinebestellungen, fälschlicherweise erhaltener Lieferungen und Reklamationen/Garantien durch!

Hast du eine Frage an uns?

Zögere nicht, uns zu kontaktieren, wir helfen dir gerne weiter.