Einkaufswagen
Schließen Filter
Favoriten

Du hast noch keine Favoriten.

Was passiert, wenn mein Artikel ausverkauft ist?

In manchen Fällen kommt es vor, dass wir ein bestelltes Produkt nicht mehr vorrätig haben. Dies kann beispielsweise passieren, wenn zum Zeitpunkt deiner Bestellung ein Kunde den letzten Artikel in einer unserer Filialen gekauft hat. Wir informieren dich in diesem Fall schnellstmöglich per E-Mail und erstatten dir den Kaufbetrag des Artikels.
Der verfügbare Vorrat, der im Internet angezeigt wird, ist nur ein Richtwert und keine Garantie, dass der Artikel tatsächlich vorrätig ist. Dies gilt ebenfalls bei den Vorratsangaben in unseren Filialen. Leider können wir die bestellten Produkte bis zum Zahlungseingang nicht für dich reservieren. Dies ist vor allem wichtig, wenn du "Banküberweisung" als Zahlungsmittel wählst. Da es in der Regel 2-5 Werktage dauert (bei manchen Bankinstituten jedoch auch 10 Werktage) bis deine Überweisung bei uns eingeht, können wir dir nicht garantieren, dass die bestellten Artikel dann noch vorrätig sind, da wir deine Bestellung erst nach Zahlungseingang bearbeiten. Sollte ein Artikel vergriffen sein, benachrichtigen wir dich natürlich schnellstmöglich. Solltest du daher ein Produkt bestellen wollen, welches nur noch einige wenige Male auf Lager ist, raten wir dir per Kreditkarte, PayPal oder Sofortüberweisung zu zahlen, da der Kaufbetrag in diesem Fall umgehend an uns übertragen wird und wir deine Bestellung schnell bearbeiten können.

Um dir das beste Erlebnis in unserem Onlineshop bieten zu können, verwenden wir Cookies. Unsere Cookie-Richtlinien findest du hier. Durch Nutzung unserer Website erklärst du dich mit diesen Richtlinien einverstanden.