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Reklamationsverfahren:

  • Zunächst bitten wir dich uns deine Reklamation in einer Email mit Foto und Kunden- oder Bestellnummer zu schildern. Danach können wir dir mitteilen, ob es sich eventuell um einen Garantiefall handelt. Sollte dies so sein, schicken wir dir ein Rücksendeformular und -label.
  • Sobald wir den Artikel erhalten haben, prüft unsere Garantieabteilung oder die des Herstellers die Reklamation genauer.
  • Wir oder der Hersteller stellen fest, ob es sich um einen Garantiefall handelt und ob der Artikel repariert, vergütet oder ersetzt wird.
  • Wir werden uns immer bei dir melden um dir Bescheid zu geben, ob es sich um einen Garantiefall handelt oder nicht.
  • Bei einer gerechtfertigten Reklamation übernehmen wir die Rücksendekosten, indem wir dir ein Rücksendelabel zukommen lassen.
  • Bei einer ungerechtfertigten Reklamation musst du die Rücksendekosten selbst übernehmen.
  • Bei einer ungerechtfertigten Reklamation werden wir stets kontrollieren, ob eine Reparatur sinnvoll ist. Wir werden dir dann Bescheid geben um welche Kosten es sich handelt, damit du eine Entscheidung diesbezüglich treffen kannst. Du kannst selbst entscheiden, ob du von diesem Angebot Gebrauch machen möchtest.

Hast du eine Frage an uns?

Zögere nicht, uns zu kontaktieren, wir helfen dir gerne weiter.


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