Einkaufswagen
Schließen Filter
Favoriten

Du hast noch keine Favoriten.

Ich habe noch nicht alle Artikel meiner Bestellung erhalten. Wann erhalte ich die übrigen Artikel?

Um die Umwelt zu schonen, versuchen wir deine komplette Bestellung in einem Paket zu verschicken. Sollte ein Artikel erst später oder nur noch in einer unserer Filialen verfügbar sein, kann es auch einmal sein, dass du deine Bestellungen in mehreren Sendungen erhältst. Die Versandkosten für weitere Pakete übernehmen selbstverständlich wir, sodass du keine zusätzlichen Kosten hast. Sollte es unerwarteterweise vorkommen, dass ein Artikel nicht mehr lieferbar ist oder sich die Lieferzeit länger als üblich herauszögert, nehmen wir selbstverständlich frühzeitig Kontakt mit dir auf.

Um dir das beste Erlebnis in unserem Onlineshop bieten zu können, verwenden wir Cookies. Unsere Cookie-Richtlinien findest du hier. Durch Nutzung unserer Website erklärst du dich mit diesen Richtlinien einverstanden.