Einkaufswagen
Schließen Filter
Favoriten

Du hast noch keine Favoriten.

Sind meine bestellten Artikel für mich reserviert, wenn ich "Bankküberweisung/Vorkasse" als Zahlungsmittel wähle?

Wählst du als Zahlungsweise "Banküberweisung/Vorkasse", wird deine Bestellung erst in unserem System bearbeitet, wenn wir den Eingang deiner Zahlung verbuchen konnten. Meist vergehen 2-5 Werktage bis eine getätigte Überweisung in unserem System eingeht, in seltenen Fällen kann es je nach Bankinstitut auch bis zu 10 Werktage dauern. Die von dir bestellten Artikel sind in der Zwischenzeit jedoch nicht für dich reserviert. Es kann also passieren, dass ein bestellter Artikel in der Zeit ausverkauft ist und wir dir diesen leider nicht mehr zuschicken können, vor allem wenn es sich um Sale-Artikel oder besonders beliebte Artikel handelt. Solltest du lieber auf Nummer Sicher gehen wollen, empfehlen wir dir die Zahlung per PayPal oder Kreditkarte, da wir den Kaufbetrag bei diesen Zahlungsmittel in der Regel innerhalb weniger Minuten erhalten und deine Bestellung meist noch am selben Tag bearbeiten können.

Noch Fragen? Unser Kundenservice steht dir gerne mit Rat und Tat zur Seite!

Um dir das beste Erlebnis in unserem Onlineshop bieten zu können, verwenden wir Cookies. Unsere Cookie-Richtlinien findest du hier. Durch Nutzung unserer Website erklärst du dich mit diesen Richtlinien einverstanden.