Einkaufswagen
Schließen Filter
Favoriten

Du hast noch keine Favoriten.

Habe ich noch Anspruch auf Garantie, wenn ich einen Artikel verändere/verziere/repariere?

Kaufst du ein Produkt bei Epplejeck, gilt darauf die Garantie, dass dieses Produkt den beschriebenen Spezifikationen auf unserer Website sowie den zum Zeitpunkt des Kaufvertrags gültigen Sicherheitsstandards entspricht. Sollte dies nicht der Fall sein, kannst du deine Garantieansprüche geltend machen.

Hast du selbst oder jemand anderes Änderungen an dem Produkt vorgenommen (bspw. das Übersprühen des Produkts mit einer anderen Farbe oder das Bekleben mit Strasssteinen), können wir von Epplejeck nicht mehr garantieren, dass dein Produkt noch den angegebenen Spezifikationen und den gesetzlichen Sicherheitsstandards entspricht. Deshalb verfallen deine Garantieansprüche, sobald du selbst oder ein Dritter Änderungen an dem Produkt vorgenommen haben. Von der Garantie ausgeschlossen sind ebenfalls Produkte, bei denen ein Defekt durch dich oder einen Dritten versucht wurde zu reparieren.

Um dir das beste Erlebnis in unserem Onlineshop bieten zu können, verwenden wir Cookies. Unsere Cookie-Richtlinien findest du hier. Durch Nutzung unserer Website erklärst du dich mit diesen Richtlinien einverstanden.