Einkaufswagen
Schließen Filter
Favoriten

Du hast noch keine Favoriten.

Ich habe einen falschen/beschädigten Artikel empfangen, was kann ich jetzt am besten tun?

Hast du einen fehlerhaften Artikel erhalten, schicke unserem Kundenservice eine Nachricht mit deiner Bestellnummer, Fotos des defekten Artikels im Ganzen und des Fehlers im Detail und einer Beschreibung, wann der Fehler aufgetreten ist und wie der Artikel bis dato genutzt und gepflegt wurde. Wir werden dein Anliegen an unsere Reklamationsabteilung weiterleiten, welche das Problem begutachten und ggf. Kontakt mit dem Hersteller aufnehmen wird. Sollte der Fehler unter die Garantie fallen, werden wir dir anbieten, den Artikel zu reparieren, zu erstatten oder zu ersetzen. Selbstverständlich übernehmen wir im Garantiefall auch evtl. anfallende Rücksendekosten, indem wir dir ein kostenfreies Rücksendelabel zukommen lassen.

Hast du eine falsche Bestellung erhalten, schicke unserem Kundenservice eine Nachricht mit deiner Bestellnummer, Fotos der erhaltenen Artikel und der im Paket befindlichen Dokumente und einer kurzen Auflistung, welche Artikel du bestellt hattest. Wir werden alles prüfen und dir ein Rücksendelabel zukommen lassen, mit dem du die falschen Artikel kostenfrei an uns zurücksenden kannst. Selbstverständlich werden wir auch dafür sorgen, dass du deine eigentliche Bestellung schnellstmöglich erhältst.

Um dir das beste Erlebnis in unserem Onlineshop bieten zu können, verwenden wir Cookies. Unsere Cookie-Richtlinien findest du hier. Durch Nutzung unserer Website erklärst du dich mit diesen Richtlinien einverstanden.