Zuviele Mails von Epplejeck
In den letzten Tagen haben mehrere Kunden E-Mails über Gutscheine in unserem Treueprogramm erhalten. Diese E-Mails wurden durch einen technischen Fehler in unserem Mailing-Programm versendet. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten! Hier erklären wir, wie dieser Fehler passieren konnte.

Es ist uns wichtig, unsere Kunden rechtzeitig daran zu erinnern, ihre Punkte einzulösen und/oder ihr kostenloses Produkt im Laden abzuholen. Deshalb haben wir automatische Erinnerungsemails in unserem Mailing-Programm eingerichtet.
Durch einen Systemfehler wurden diese E-Mails (insgesamt 15) versehentlich an mehrere Kunden gesendet. Es kann also sein, dass du bis zu 15 E-Mails erhalten hast, auch wenn du keine Gutscheine hattest oder kein Konto hattest.
Wenn du eine oder mehrere E-Mails erhalten hast und noch aktive Gutscheine hast, bleiben diese natürlich gültig. Du kannst dich in deinem Konto einloggen, um deine aktiven Gutscheine zu sehen. Wenn du keine aktiven Gutscheine siehst, hattest du keine. In jedem Fall kannst du die E-Mails, die am 11. und 12. März versendet wurden, einfach ignorieren.
Wir haben inzwischen die Ursache des Problems gefunden, aber leider können wir die bereits versendeten E-Mails nicht mehr zurückrufen. Wir verstehen, dass das ärgerlich ist, und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.
Außerdem haben einige Kunden, die sich vom Newsletter abgemeldet hatten, möglicherweise trotzdem eine E-Mail über das Treueprogramm erhalten. Dafür entschuldigen wir uns. Das ist passiert, weil E-Mail-Adressen und Nachrichten in großen Mengen an das Mailing-Programm gesendet wurden, wobei Abmeldungen erst mitten im automatisierten Versandprozess verarbeitet wurden. In Zukunft wirst du keine E-Mails mehr von uns erhalten.
Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis in dieser Situation.
Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir schätzen das Vertrauen unserer Kunden sehr.
Liebe Grüße,
Team Epplejeck