Einkaufswagen
Schließen Filter
Favoriten

Du hast noch keine Favoriten.

Die 5 Favoriten von EJ Mitarbeiterin Marije

Bist du auch neugierig, welche Produkte die Epplejeck Mitarbeiter für ihre Pferde nutzen? In den 5 Favoriten von, zeigt dir einer unserer Mitarbeiter, welche Produkte unfehlbar sind in ihrem Alltag. Dieses Mal erzählt dir Marije, was ihre liebsten Artikel sind!




Meine 5 Favoriten Artikel von Epplejeck

Ich bin Marije von Epplejeck und ich arbeite in der Marketing Abteilung. Ich arbeite bereits seit 2,5 Jahren bei Epplejeck und ich kenne deshalb das Sortiment durch und durch! Im Moment studiere ich Marketing und Kommunikation neben meiner Arbeit bei Epplejeck. Ich kombiniere also meine Arbeit mit meinem Studium. Ich habe Zuhause 5 Pferde und zwei Shetlandponys, wobei ich die untenstehenden Produkte regelmäßig verwende. Dies sind damit auch meine absoluten Lieblingsprodukte, die in meinem Stallalltag unfehlbar sind.

1. Gamaschen von Eskadron Flexisoft Air

Mit diesen Gamaschen bin ich unglaublich zufrieden, sie ventilieren besonders gut, wodurch die Sehnen nicht überhitzen. Zudem sind die Gamaschen anatomisch geformt. Dies ist etwas, was ich bei der Auswahl von Produkten besonders wichtig finde.




2. Mähnen- und Schweifgel Epplejeck

Dieses Mähnen- und Schweifgel steht Standard bei mir im Schrank. Ich habe zwei Shetlandponys, bei denen dieses Gel dafür sorgt, dass ich ihre Mähne schnell und einfach kämmen kann. Mann braucht nur eine kleine Menge, welches man über die Mähne verteilt. Nach nur 5 Minuten kann man so durch die Mähne kämmen! Auch für den Schweif von meinen KWPNer möchte ich das Gel nie mehr missen.

3. Stalldecke Horsegear Lodix 150gr

Diese Stalldecke ist bei mir im Stall ein echtes Must-have. Die Decke ist mit Fleece gefüttert und hat einen herrlichen Kragen aus weichem Kunstfell. Eine super Decke für den Stall. Zudem kann die Decke auch verwendet werden auf Turnieren, besonders bei geschorenen Pferden und an kälteren Tagen auf dem Abreiteplatz. Dies durch die abnehmbaren Bauchgurte.


4 Hafter Bucas Dublin


All meine Pferde tragen dieses Halfter, ich bin echt ein großer Fan! Es gibt viele verschiedenen Farben und Größen von Fohlen bis Extra Full/KB. Der überzeugendste Grund ist aber der Ring, an dem der Karabiner des Kehlriemens befestigt wird. Dieser ist nämlich gebogen, sodass keine Scheuerstellen entstehen. Eines meiner Pferde ist hier sehr empfindlich für. Das Bucas Dublin Halfter ist also ein echter Favorit im Stall. Die Halfter sind unglaublich stark und weich unterlegt, für den optimalen Konform.



5. Schermaschine Sectolin SE-210

Diese Schermaschine ist fantastisch für das Frisieren von deinem Pferd. Ich nutze diese Standard beim scheren der Beine, am Kopf des Pferdes oder an den Ohren. Die Maschine ist schnell aufgeladen und sehr leise im Gebrauch, was besonders bei feinfühligen Pferden ein Vorteil ist.



Um dir das beste Erlebnis in unserem Onlineshop bieten zu können, verwenden wir Cookies. Unsere Cookie-Richtlinien findest du hier. Durch Nutzung unserer Website erklärst du dich mit diesen Richtlinien einverstanden.