Einkaufswagen
Schließen Filter
Favoriten

Du hast noch keine Favoriten.

Tipps für den perfekten Valentinstag mit deinem Pferd!

Valentinstag, der Tag an dem du extra viel Zeit an die Liebe spendierst. Nun denkst du natürlich an deinem Freund oder Freundin. Aber für viele Menschen ist dies doch auch ihr Pferd. Dein Pferd wartet jeden Tag geduldig auf dich und gibt dir unendlich viel Liebe. Zeit um deinen Vierbeiner einmal richtig zu verwöhnen. Epplejeck hat hierfür ein paar Tipps!


Putzen

Putze dein Pferd ausführlich von Kopf bis Schweif. Die meisten Pferde fangen bereits mit dem Fellwechsel an. Sie genießen es besonders, wenn alle losen Haare entfernt werden. Um dein Pferd extra zu verwöhnen kannst du eine massagebürste verwenden. Dies ist nicht nur gut für die Durchblutung von deinem Pferd, sondern auch für die Entspannung.

Pferdespielzeug

Unabhängig von der Aufmerksamkeit, die du deinem Pferd schenkst, kann er sich dennoch langweilen im Stall. Hierfür hat Epplejeck tolle Pferdespielzeuge im Sortiment. In allen möglichen Farben und Größen. Hiermit muss sich dein Pferd nie mehr im Stall langweilen.

Leckerlies

Die wohl bekannteste Art sein Pferd zu verwöhnen, in allen Sorten und Geschmacksrichtungen. Du kannst leckerlies geben, wann immer du möchtest. Tipp: Gestallte ein Spiel mit leckerlies. Zum Beispiel raten in welcher Hand sich das Leckerli befindet, oder nutze einen Spielball, den du mit Leckerlies befüllt. Aber dein Pferd ist dir auch sehr dankbar für einen Apfel oder eine Karotte!

Neues Halfter

Ist es Zeit für ein neues Halfter? Bei Epplejeck haben wir unendlich viele Halfter, in allen Farben und Größen. Dies ist nicht nur ein Geschenk für dein Pferd, sondern auch für dich. Denn wenn wir ehrlich sind, können wir nie genügend Halfter haben, oder?


Möchtest du noch etwas besonderes für Valentinstag tun? Lass dich dann inspirieren durch unseren besonderen Valentinsshop! Dort findest du nicht nur Produkte für dein Pferd, sondern auch für deine(n) Freund(in).


Um dir das beste Erlebnis in unserem Onlineshop bieten zu können, verwenden wir Cookies. Unsere Cookie-Richtlinien findest du hier. Durch Nutzung unserer Website erklärst du dich mit diesen Richtlinien einverstanden.