Einkaufswagen
Schließen Filter
Favoriten

Du hast noch keine Favoriten.

Versüße deinen Tag mit der neuen La Valencio Kollektion!

Die neue Kollektion bietet perfekt aufeinander abgestimmte Kleidung in tollen Blau-, Grün- und Rosetönen und mit schimmernden Designs für Groß und Klein. Alle Reithosen, Reitleggings, Poloshirts, Trainingsshirts, Tops, Jacken, Westen und natürlich Socken sind aus leichtem, elastischem und atmungsaktivem Material, welches dir einen hohen Tragekomfort bietet.

Reithosen


Die LVPaisley-Reithose besteht aus einem starken Nylongewebe und ist daher leicht, knitterfrei und atmungsaktiv. Die Hose ist in den Farben dunkelblau und dunkelgrün erhältlich. Die dunkelgrüne Version ist mit einer hellgrünen Stickerei am Bund versehen. Außerdem kehrt das Blitzdesign mit Strasssteinen auf der Vorder- und Rückseite der Hosentaschen wieder.
Die blaue Version hingegen ist mit einer schönen hellrosa Stickerei versehen. Beide Varianten haben einen Vollbesatz aus Silikon mit Blitzaufdruck, der dir einen guten Halt im Sattel bietet. 



Die LVLilly-Reitleggings besteht aus Polyester, was die Leggings resistent gegen äußere Einflüsse wie Sonnenlicht und Waschen macht. Darüber hinaus sind die Leggings super dehnbar. Mit ihrer ultrabequemen und engen Passform, dem Kniebesatz aus Silikon und den dezenten La Valencio-Nähten wird diese Reitleggings bald deine neue Lieblingshose sein! Und dann haben wir noch nicht einmal die praktische Handytasche erwähnt. Diese Leggings gibt es ebenfalls in blau und grün.



Shirts, Tops und Jacken

Die Tops, Shirts und Poloshirts bestehen alle aus demselben elastischen und atmungsaktiven Stoff. Bei der Oberbekleidung kommen die dezenten La Valencio-Nähte und Blitzmotive wieder zum Einsatz, so dass dein gesamtes Outfit perfekt zusammenpasst. 

Gerade im Stall oder während des Reitens ist es schnell mal zu kühl für ein T-Shirt, aber vor allem im Sommer viel zu warm für eine Jacke. Und genau für diese Momente sind die Sweatjacken aus der neuen Kollektion super geeignet. 



Kniestrümpfe

Müssen wir noch mehr sagen? Sie sind DAS Accessoire eines jeden Reiters und einer jeden Reiterin laden sowieso jedes Mal im Warenkorb.

Um dir das beste Erlebnis in unserem Onlineshop bieten zu können, verwenden wir Cookies. Unsere Cookie-Richtlinien findest du hier. Durch Nutzung unserer Website erklärst du dich mit diesen Richtlinien einverstanden.