Einkaufswagen
Schließen Filter
Favoriten

Du hast noch keine Favoriten.

Iris' Empfehlung: Meine Lieblingskollektion diesen Sommer

Unsere Kollegin Iris ist ein großer Fan der Sommerkollektion von Aubrion. „Was mich am meisten anspricht, sind die fröhlichen und leuchtenden Farben“, sagt Iris. In diesem Blogbeitrag lassen wir sie zu Wort kommen und dir ihre Lieblingsprodukte aus der Kollektion vorstellen.

Gut zu wissen

Aubrion ist eine englische Marke und gehört zu Shires Equestrian. Bist du auf der Suche nach coolen Klamotten, die du nicht nur im Stall, sondern auch im Alltag oder im Fitnessstudio tragen kannst, dann lohnt sich ein Blick in das Sortiment von Aubrion auf jeden Fall! Die Kollektion besteht aus Trainingsshirts, Tops, Socken, Poloshirts, T-Shirts, Reithosen und vielem mehr.

Was Iris zur Aubrion Sommerkollektion zu sagen hat

Die Aubrion Kollektion ist unter allen Sommerkollektionen mein Favorit. Die leuchtenden, fröhlichen Farben und einzigartigen Prints sind perfekt für die Sommermonate. Offiziell richtet sich die Aubrion Kollektion vor allem an Vielseitigkeitsreiter, aber ich als Dressurreiterin bin der Meinung, dass man die Kollektion auch beim Dressur- oder Springtraining tragen kann. Ein schönes Plus dieser Kollektion ist, dass man die Artikel auch außerhalb des Pferdesports tragen kann. Einfach die Aubrion Reitleggings mit einem Top und den Laufschuhen kombinieren, Kopfhörer aufsetzen und - taadaaa! Schon bist du bereit für deine nächste Laufeinheit. Die Kleidung ist super bequem, man kann alle Teile untereinander oder mit anderen Klamotten kombinieren.

Trainingsshirt Aubrion Newbury

Du legst auch während des Reitens viel Wert auf dein Outfit? Dann ist das Newbury Trainingsshirt genau das Richtige für dich. Was mir an diesem Trainingsshirt am besten gefällt, ist der pinke Farbton. Tipp: Kombiniere das Trainingsshirt mit der trendigen, bequemen Reithose Quur Noamy mit Vollbesatz aus Silikon.

Top Aubrion Brockley

Das sportliche Top Brockley ist ideal für ein intensives Training an einem warmen Tag, einen Ausritt im Wald oder beim Besuch des Fitnessstudios. Das Oberteil hat schnelltrocknende und atmungsaktive Eigenschaften und sehr schöne Details auf dem Rücken. Ein wahres Multitalent für den Sommer!

Reitleggings Aubrion Dutton Vollbesatz Silikon

Diese trendige Reitleggings ist meine absolute Lieblingsreithose und meiner Meinung nach ein Muss in jedem Kleiderschrank! Die Hose sorgt allein schon mit ihrem All-Over Print für einen sommerlichen Look. Für alle, die es etwas weniger auffälllig mögen, gibt es die Leggings auch in Dunkelblau.

   

Top Aubrion Westbourne

Dieses stylische Oberteil ist in Pink, Dunkelblau und Türkis erhältlich und lässt sich perfekt mit den Aubrion Reitleggings kombinieren.


 
Habe ich deine Neugierde für die Marke Aubrion und die aktuelle Sommerkollektion wecken können? Dann schau dir doch mal alle Teile der Kollektion in unserem Shop an. Vielleicht bist auch du schon bald ein echter Aubrion Fan!

Um dir das beste Erlebnis in unserem Onlineshop bieten zu können, verwenden wir Cookies. Unsere Cookie-Richtlinien findest du hier. Durch Nutzung unserer Website erklärst du dich mit diesen Richtlinien einverstanden.