_____________________________________________________________________________________________
Lieferant
Und
Kunde
Vereinbaren folgendes:
1. Der Kunde ist berechtigt, in einer der Epplejeck-Filialen oder im Webshop unter www.epplejeck.de Waren mit den unten aufgeführten Rabattsätzen zu kaufen.
2. Epplejeck bietet einen exklusiven Rabatt auf die folgenden Marken:
a) Epplejeck, Barato, QUUR, Horsegear, La Valencio, Boeffies, Active Rider, N-Brands x Epplejeck, Paardenpraat TV, Roan, Horsefitshop, Skøl and Freehorse: 20%
b) Auf alle anderen Marken*: 15%
c) Nahrungsergänzungsmittel der Marke Epplejeck: 15%.
d) Futtermittel und Futtermittelzusatzstoffe alle anderen Marken*: 5%
e) Von der Kaufvereinbarung ausgeschlossen sind: reduzierte Artikel, neue Kollektion, nur online, Best- und Festpreisartikel, (baumlose) Sättel, Bareback-Pads, Schermesser, Schermaschinen, Bücher, DVDs, Geschenkgutscheine, Reparaturen, Stickereien, Hindernismaterial, Verleih, Anhänger, Sonderbestellungen.
*ausgenommen Ariat, Birth Alarm, Bucas, Dy’on, Equestrian Stockholm, Hit-Air, KEP Italia, Kentucky, Pénélope, Pivo, Whis, Worm & Co
3. "Sonderbestellungen" sind Artikel, die nicht zum Standardsortiment des Lieferanten gehören, oder Artikel, die speziell nach Maß angefertigt werden müssen. Auf diese Artikel wird kein Einkaufsrabatt gewährt.
4. Der Käufer kann neben dieser Einkaufsvereinbarung weiterhin alle anderen Angebote und Aktionen nutzen, die der Lieferant in seinen Filialen hat. Die oben genannten Rabattprozentsätze verfallen in diesem Fall und werden durch das aktuelle Angebot ersetzt. Die Rabattprozentsätze aus diesem Vertrag sind nicht in Kombination mit anderen Angeboten, Aktionen und Rabattgutscheinen gültig.
5. Epplejeck VIP-Punkte werden nicht auf Produkte angerechnet, welche reduziert oder im Angebot sind oder wenn ein Artikel mit Rabatt verkauft wird. Produkte, welche basierend auf diesem Kaufvertrag erworben werden, sind dementsprechend vom Epplejeck VIP-Punkte Sparsystem ausgeschlossen.
Sollte der Kunde bei einem Einkauf im Rahmen dieses Kaufvertrags auf andere Weise gesparte Punkte einlösen wollen, so kann diese Ersparnis nur gegen Vorlage der Kundenkarte eingelöst werden.
6. Der Kunde kann, gegebenenfalls täglich, in einer der Epplejeck-Filialen einkaufen. Sollte ein Artikel nicht vorrätig sein, wird die betreffende Epplejeck-Filiale ihr Möglichstes tun, um diese Ware über das Hauptlager oder direkt vom Hersteller zu liefern. Trotz aller möglichen Bemühungen der Filiale kann es vorkommen, dass der Lieferant oder Hersteller den betreffenden Artikel nicht liefern kann.
7. Es besteht die Möglichkeit, die bestellten Artikel zu versenden. Hierfür werden Versandkosten berechnet. Angaben zu den Versandkosten finden Sie auf der Website des Lieferanten:
https://www.epplejeck.de/service/bestellinformationen/versandkosten.html*Wir berechnen unterschiedliche Versandkosten für verschiedene Größen und Sendungen. Unser Kundenservice wird Sie jederzeit kontaktieren, um Sie über die zusätzlichen Versandkosten zu informieren.
8. Der Kunde zahlt bei jedem Kauf in einer Filiale direkt an der Kasse. Bei der Zahlung werden die vereinbarten Skontoprozente verrechnet. Waren können nicht auf Rechnung gekauft werden.
9. Einkäufe können nur mit den zuvor festgelegten Sonderkonditionen bei dem zu dem Moment leitenden Mitarbeiter der Filiale abgeschlossen werden.
10. Für Umtausch, Rückgabe, Garantie und Reklamation gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen.
11. Sollten sich in der Zukunft Änderungen ergeben, die Auswirkungen auf diesen Vertrag haben können, ist der Lieferant jederzeit berechtigt, diesen Vertrag einseitig zu ändern oder aufzulösen.
Klick hier für die allgemeinen Geschäftsbedingungen von Epplejeck.