Reklamationsverfahren:
• Nach Eingang Ihrer Reklamation inklusive Foto und Bestell- oder Kundennummer bitten wir Sie in der Regel, den betreffenden Artikel an uns zurückzusenden. Dafür erhalten Sie ein Rücksendeetikett.
• Sobald der Artikel bei uns eingetroffen ist, wird die Reklamation durch unsere Garantieabteilung oder den jeweiligen Hersteller geprüft.
• Wir – oder der Hersteller – entscheiden, ob die Reklamation berechtigt ist und ob der Artikel repariert, ersetzt oder erstattet wird.
• Sie werden in jedem Fall informiert, ob Ihre Reklamation anerkannt oder abgelehnt wurde.
• Bei einer berechtigten Reklamation übernehmen wir die Rücksendekosten mithilfe des Rücksendeetiketts, das Sie von uns erhalten haben.
• Bei einer unbegründeten Reklamation liegen die Rücksendekosten bei Ihnen.
• Sollte die Reklamation unbegründet sein, prüfen wir, ob der Artikel dennoch repariert werden kann, und teilen Ihnen die Kosten mit. Sie entscheiden dann selbst, ob Sie das Angebot annehmen möchten.
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